2013-08-24

weidmeinsheil....

meine mutter würde mich sterben lassen .... nicht das ertste mal .... nur den kontrollverelust dieses immer wieder zu verhindern habe ich der deutschen bahn ; igor zaritzki ; und meiner letzteten ex zu verdanken .... ich hoffe ein weg zu haben dieses gerichlicht gnadenlos verfolgen weil es ein bestanteil einer gesellschaft sein muß die ich und viele meiner freunde selbst gewehlt haben, oder dazu wenigstens verpflichtet sind sie einzuhalten weil sie hier schmarotzen ohne mitleid für vertrauten und freunde zu haben ... es wirt zeit dieses unwirklich unmenschliche schauspiel zu beenden.... beweise liegen genug schon an richtigen stellen von ..... mein zweifel waren nur grundlegnen fragen gesellschaflicher art .... ich bin erschüttert und voller tatendrang den blutigen spaß mancher richter voll zu unterstützen ....weidmeinsheil....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen