2013-11-19

frankfuter wellenschrank = frankfurter stadtschloß ???

Einer meiner nächsten Themen ???
Prays = vermieter ? mich würde interessieren ob der frankfuter wellenschrank (ein monster 4.00x mindestens 3.20 hoch) vor 30 jahren in der ersten etage gesehen ...der schon seit 45 da stand !!! gut im frankfurter stadtschloß angekommen ist ??? wieso ist der Mieter klangheimlich verschwunden (der trödler) ist ohne stüss zu sagen ???  warum weiß mein nachtbar davon ???

foto ein dising beispiel: den ich kenne hatte einen richtig fetten bauch unten (Barock)





auch sehr interresant: nettes Thema !!!
ist der immerwieder auftretende braune fleck im nachtbarzimmer des jetzigen schadens,
im fenster weggewanten drittel, denkungsgleich mit dem fundort meiner vormieterin (beim saufen mit einem feuerwermann erfahren 10 kilo ca. 6 monate zu spät bemert und als schön leichter auftrag gemerkt) (die beiden polen (erstrenowirung von prays meiner wohnung) haben gesagt schüttung ok, brauch nicht weckseln) warscheinlich getuscht mit einer riegibsdecke, noch immer wiederkehrend ....

also für rechtsanwälte im klartext = suppt meine vormiterin immer noch durch die decke, und tropft, wie auch bei der altmiterin auf ihr bett, bei ihnen auf den schreibtisch ?????

die feuerwer hat bestimmt ein plan aller fundorte in diesem haus !!! beamte, deckblatt !!! wer ist der immerwiderkerende fleck an meiner decke, hat er einen nahmen ??? auch interessiert mich der hohe stromverbrauch meiner vormieterin ??? ist es notwendig so viel stom zu verbrauchen um 10 kg zu wiegen ??? und wie .... induktiv ... es brannte noch nicht mal licht ???

berlinhaus kommt nur wenn etwas durch die decke suppt !!!! heue wasser und morgen ??? der geruch im aufzug (der scheißeüberflutete keller seit 30 jahren im winter auf über 30gradC erhitzt, durch abreißen der dämmungen der heizungrohre, zur preiswerten austrocknug der fundamente ... nicht mehr isoliert aber bestimmt den mitern angerechnete arbeit (seit 30 jahren heizen wir mieter den keller, keiner hört auf mich ??? behoben ??? .... zu viele braune flecken um nachzuschauen ...) ist nur für die abhärtung für gerüche aus wohnungen ??? immer die passende musik !!!! Oder nicht gut  ???? ratzfatz :D )) http://youtu.be/-bASUnISmF8


noch ein schönes gif zum post der leider nur aus leicht zu beweisenen fakten besteht, und altag für mich ist ..... noch etwas schwarzer humor ... HeHe >>> http://x2t.com/TXLHaus .gif <<< fun .....


http://www.flickr.com/search/?q=Rankestra%C3%9Fe