2014-03-09

ach ja kenja ....

ach ja kenja ....
Ich hoffe, ich kann kenja soooon besuchen wie .... besser als berlin ...
aber niemand will tauschen die farbe ..... das ist fuck mit keinem richtigen Konto info ... ich wusste nicht was Mama brita für ein Mensch ist ...(das Sprichwort: wenn du ernten willst, muss du sähen (Samen) .....  ist wenn wenn du richtig die samen aber scheiß Feld (boden,klima..) kann die Saat "jemanden Vertrauen können" nicht aufgehen ..... schon alleine schlimm, weil sie sich als meine mutter bettelt ... diejenige der ich diese scheiße in der ich sitze, verdanke .... nur wegen bücher verkaufen und kaffee trinken mit einem  freund der ein wirklich "bester freund" hätte werden können ..... aber sie hat anscheinend schon lange keine Hoffnung wegen uns beiden .... sie ist mehr Realist von uns beiden Träumern .... aber so, lohnt es sich nicht  wirklich träume zuhaben .... Kaffetrinken und arbeiten als unerfüllbarer Traum ???  was ich gelernt habe ... verboten  ??? die rechnung kommt immer .....!!!

oh yes kenja ....
I hope I can visit kenja soooon like .... better then berlin ...
but nobody wants to change the color ..... the fuck is with no correct account info ... I did not know what Mom Britannic is for a man. .. ( the saying : if you want to harvest , you must sow ( seeds) ..... is when when you get right down but the shit -filled field (soil , air .. ), the seed " trust someone can " not work. alone .... already bad, because, as my mother begs to ... that I this shit where I 'm sitting , owe .... only because of books sell and drinking coffee with a friend in a really " best friend " could have been ..... but she has apparently long been no hope for the two of us .... it 's more realist of us dreamers .... but so not worth it really dreaming zuhaben .... drinking coffee and work as impossible dream ? thing I've learned ... banned ? , the bill always comes ..... !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen