2014-03-17

ich bin ein LEGO





Love to my friends ♥
many suitable to  tiles :o) fun for you :o)
Gif and Pic no problem for me if you wont take it
But please do not post to me - no good deed for collectors -
the same as to give me in my bookstore a book .. as present
  all laugh always ... I do not :/

many are twice  = different resolutions + I have yet to look through at thousands of image -

and always have the fear again deleted acconds .... or on the computer a hard drive to lose by hackers .... even windos already determined internal hacker has erwischt .... as I also ... but usually without full conciousness about doing currently .... aid to deliberate economic union sheep murder .... until today .... a serious crime because. Nideren from start ..... = felony = death penalty even when not really dead the victim = Internett is U.S. law ....= extraditable on demand to the USA !!! + here then ... if still possible ... no limitation period for murder ... promised ... because it's the law! in this our country






--------------------------------------------------------------

viele sind geeignet zum Fliesen :o) habe Spaß :o)
Gif u. Pic kein Problem für mich, wenn du es haben must, nimm es ;o)
Aber bitte nicht zu mir posten - das ist keine gute tat für sammler -
das ist das gleiche wie mir in meinem buchladen, ein buch zu schenken .

vielen sind doppelt = verschiedenen Auflösungen + ich habe noch bei tausenden von Bild durchzusehen

und immer die angst wieder gelöschte Accound zu haben .... oder auf dem Rechner eine festplatte zu verlieren durch Hacker .... sogar Windows hat bestimmt schon interne Hacker bei sich schon erwischt .... wie auch ich ... meist aber ohne volles Bewusstsein über die tat .... Beihilfe zu vorsätzlichen wirtschaftlichen Mordes .... bis heute aktuell .... eine schwere Straftat weil aus niederen gründen ..... = Kapitalverbrechen  = Todesstrafe . auch bei noch nicht wirklich tot des Opfers  = Internett ist USA Recht .... Auslieferung auf Wunsch in die USA  + hier danach ... wenn noch möglich ... keine Verjährung bei mord ... versprochen ... denn es ist Gesetz !! in diesem unseren landen



----------------------



ab hiere no transe.... to english ....



. ich bin ein LEGO !!! mannn :D )) frag ma..kuh.. / aber die bestimmt immer zu allen bei der frage : was schenken ?..Sie: er mag Bücher !!! ... schön gefickt, die bekannten, weil  alle lachen immer im laden ... ich nicht :/ weil ich: warst du bei Ma...  sie : ja woher wiest du .???... gezinkter besuch ..!!!. psychogezinkt, über mich dank Reader's Digest Gesundheits- buch bestens informiert .... wozu Arzt werden ....oder Hauptschulabschluss machen ... ich kann ficken ... in deinen Arsch ... bis du .... im Arsch bist ... und ausgespuckt wirst: wie eine Abgelutschter Pflaumenkern .am besten der nächsten pflaume in mitten fresse gespuckt  ...damit derjenige  sich fühlt vie ein fetter fast berstender picke ..und ich bin wieder schuld ... weil ich sie (die gerade umschriebene) gar nicht kenne ... bin ich schuld ???..wie ??? überprüft doch mal ... wer bist du eigentlich ???? kennst du mich eigentlich ??? oder nur mein Rufmorddasein !!! in häuslichen Arrest.. ????. u.s.w.  Hauptsache die Kasse klingelt .... ohne Gesetz kein ende in sicht !!!! Hi wo wo wo ........ alle smoltalk bekanten ????

ist das nicht Ekellich ...
 andere schauen Horror ... für mich = Kinderkacke
... kennt ihr meine mutter ??? !!! gebührenfrei ... höchstens mal ein leben eines bekannten ausliefern müßen ...... sie ist aber super .....  sagen alle mir ins Gesicht ???? danach !!! auch du mein sohn brüh test ...  mein letzter gedanke in beisein des neuen zombis meiner ma.... !!! wenn ich super bin ...sagen die gefragten : der ist echt scheiße .... weil sie mich behalten wollen ... als fick !!! oder sunny ???? gut ist scheiße ..... und scheiße ist klasse ???? ich blick durch ..... !!!! auf jeden fall 100 mal mehr alf der durchschnitt ..... neeee, oder haste schon .!!! ... überprüft... ??? . na klar !!! er kam noch .... hehe ;)  ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen