2014-04-10

ich traue mich das gar nicht zu erzählen ....... überarbeitet .....

ich traue mich das gar nicht zu erzählen ....... überarbeitet .....
weil das so ungeheuerlich das ich denke ich träume das nur  ....
in den letzten Jahren bin ich nur wenigen beamten auf Lebenszeit begegnet ....
ich habe immer ein gleiches gutes Gefühl wenn ich einem begegne, weil ich es erkenne .... auch wenn sie mich erst behandeln wie ein Irren ... weil vorher schon ein Anruf kam,  von meiner Sachbearbeiterin
im Psychologischen Dienst, die mich verfolgt weil sie immer noch nicht glaubt das ich gerichtlich gegen die nicht Beachtung des Gutachtens vorgehen werde, das sogar mit einem urteil belegt, das ich Herr meiner sinne bin !!! (der letzte Gutachter, der wegen mir sein job verloren hat .... aber hoffendlich mit guter Entschädigung .... die anderen (noch nicht von meiner muter vernichteten und/oder  beauftragten in Berlin) haben immer keine zeit mehr, .... die Anzahl der Gutachter die  Lust hatten ein gefälschtes gutachten zu erstelle nur basierend auf Erzählungen meiner Mutter und mich nie gesehen haben, ist hoffendlich gering .... !!!



weil Gutachter zu sein eine Ehrensache  ist .... und böse Buben schnellstens schon von  ehrlichen kolegen mit Leichtigkeit enttarnt und angezeigt werden um die Gilde zu schützen .... der beruf "gutachter" der noch nicht mal Werbung gestattet !!!  ist in sehr langer Zeit,  und hohen Geld Einsatz zur Sicherung der unabhängigen Begutachtung erst  ein wirklich wirtschaftliches Selbsttragendes unternehmen,  (“Ehrensache” mit Hämischen lächeln von einem Nomorjobmoreforyoucenter Mitarbeiter in der 4. Etage !!! meine frage ob´s die irre DinststellenLeiterin noch gibt ??? kam die  antwort: bei uns gibt es nur noch Abteilungsleiter !!!  ich fragte mich ??? haben sie Sie samt ihres Postens eingebuddelt ??? weil es dan nicht auffällt, das sie weg ist ??? und den in einer Hierarchie notwendigen Posten, um jemanden die schuld zu geben, wenn jemand scheiße gebaut hat,  es nicht gibt =  also auch keinen schuldigen ??? fragte ich mich, weil alle gesagt haben auf “meine Ankündigung hin in den srafproßess der gemeinschaftlich und des vorsätzlichen wirtschaftlichen Mordes als mittäter angeklagt werden weil es nicht seien kann das mein Vermieter das recht hat meine Geldzuweisungen des Amtes zu bestimmen, weil es ein gesetz ist !!!  für mich sieht es so aus das das amt versucht gemeinschaftlich mit meinem vermieten (mindestens beide in selber Absicht) mich wohnungslos zu machen, sie sagten mir außerdem, das sie nicht schuld sind an diesem zustand mich mit 0,00€ seit anderthalb Monaten zu unterstützen sonder ich selber ... weil ich der Pflicht nicht nachgekommen bin, die geforderten Informationen von meinem Vermieter zu erbringenden und  bestätigen zu lassen !!! meine bitte den Fragebogen des Jobcenters auszufüllen und mir nachzusenden den ich direkt und persönlich beim meinem Vermieter in der Friderichsstraße befindlichen Verwaltungsbüros abgegeben habe, ist bis heute nicht beantwortet worden !!! auch der versuch die notwendigen angaben durch eine schreiben einer Mitarbeiterin des Bezirksamtes zu bekommen ist auch bis heute fruchtlos geblieben,,  wie soll ich diese angaben erbringen ???  es kam kein anderer Hinweis des jobcentermitarbeites um mir zu helfen, dieses problem beheben, also eine gesezliche (nach angaben aller befragter mitarbeiter des amtes) Moglichkeit meine mitzahlungen, Gelder zum Lebensunterhalt und sonstige Zahlungen von einem privatunternemen aus zu steuern und sogar vollig zu unterdrücken, mich auszuhungen und durch mietverzug in eine kündbare lage zu bringen   !!! bin ich schuld weil ich nicht bereit für Straftaten ??? .... die einsigste moglichkeit die mir noch einfällt um mich ernären und versorgen zu können ??? keine angaben für schnellhilfe vom jobcenter !!! was mache ich jetzt “Gedanken ???” schwarz mit der u-Bahn zur Hausverwaltung hinfahren und vermiterbüroangestellten solange auf die fresse hauen bis sie den Vordruck unterschreiben ??? oder ein Rechtsstreit anstreben mit dem Vermieter mit hilfe von Morddrohungen dem Rechtsanwalt gegenüber ??? weil ich kein Geld habe, um die 500E startgebüht zu bezahlen, die ein Anwalt immer vorab einfordert ,,,, recht bekommen, ist in diesem fall kein Problem .... bloß die meist anderthalb Jahre Wartezeit bis ein Gerichtstermin frei ist ..??? ist nur mit Überfällen auf noch funktionierenden unternehmen zu überbrücken ???!!! meine einzigen Möglichkeiten die ich noch habe !!!.... Dieses, hat der Sachbearbeiter  mir nicht gesagt, weil das muß ich wohl selber wissen !!!! wie ich wieder ein ehrenvollen Kunde beim Jobcenter werden kann !!! das mögen sie bestimmt... mich zu kriminalisieren) weiterhin habe ich die sacharbeiter  informiert das das Schwachsinn ist mir zu bestätigen das es ein gesetz ist, und ein möglichkeit mein lebensmittel zu entfernen bis zum vollendeten tot durch verhungern ???


weil Straftaten meinen berufen so schädigen würden, das ich sie nicht mehr ausüben kann verwerfe ich sie schnellstens ... ehrenvoller Kaufmann: und Gutachter: ist mir heilig und ein Grund lieber zu verhungern,  als es einfach wegzuschmeißen weil mein vermieter es will oder gar das jobcenter !!!! für mich ein weiterer versuch des vorsätzlich wirtschaflichen mordes. das ich über die jahre hin mit vielen anderen gängelungen und streichungen von geldern mit fackten belegen könnte !!! bei mein eintritt in die arbeitslosigkeit betrugen meine schulden fast 0,00 weil mein vermieter  die deutsche bahn ag, fragen beantworten müste die sie selber strafrechtlich belasten würde, ist ihr schuldentietel nicht erneuert worden, schon nach den ersten 3 jahren !!! oder war nicht notwendig,??? weil sie wissen das ich nie wieder zu geld kommen werde ???? bei dem letzten verfahren, von mir selber eingeleitet !!! zwegs herrausgabe meines wertvollen anhänges der mir unterschlagen wurde, von einem untermieter meines betreffenden Firmensitzes in den S-Bahnbögen  wurde von meinem untermieter unter eid ausgesagt, das sie die tat begangen haben, um zu verhindern mit dem Erlös des Anhängers einen weiteren Rechtstreit zu finanzieren, auch im Interesses der deutschen bahn AG, die einen Stillhaltevertreag (in Deutschland eigentlich verboten, und wird strafrechtlich verfolgt ) mit meinem Untermieter hätte (zusatzvertrag des “. mitvertrages zwischen 2 untermietern meiner Buchhalterin und Freundin (Geschäftspartnerin) und deutsche bahn der eine zweitvermietung meines mietobjektes und  kriminellen  Vertragsbruch der deutschen bahn mir gegenüber beweist !!!  der versuch mich  aushungern !!! mithilfe aller beteiligten parteien die im anschluß auch von der Deutschen bahn mit Stillhalteverträgen hoch dotiert zu mittätern vertraglich beweißbar machten !!! auch mein Anwat arbeitete schon vor meiner räumung durch die deutsche bahn meines Mietobjektes vertraglich erpresst und in räumlichkeiten untergebracht die nur für die deutsche bahn arbeiten bis heute .... obwohl der Rechtsstreit zwischen der DB und mir und allen beteiligten Geschäftspartnern bis heute von mir nur stillgelegt ist !!! woooooow auch gekauft ..... meine frage sind die dinsthefer und sachbearbeiter des jobcenters und vermieter meiner wohnug auch gekauft ????? die übliche verfahrensweise der bahn alles zu kaufen was ihr schaden konnte ist hier nicht versucht und abgeschloßen worden ???? hat die deusche bahn AG abteilung recht(einkauf) nicht versucht auch im Reichstag bei der FTP die an der wand hängenden beglaubigten und belasteten  Kopien der orginalverträge die schon viele palementare bewundert haben als Beispiel eines vertrages gegen die guten sitten verstoßned von der FTP rechtsabteilug begutachtet und eingestuft,  durch bestechungsversuch zu erwerben ???  warum bin ich nie bestochen worden  ????  wiel sie die familie grzimek und Boke und das erbe der famielie karbe wiesner vernichten wollen !!! grzimek eine beamtenfamilie !!!! durch aushungen des oberhaubs ???? die aushungerung eines vermeindlichen geheimnisträges mit 2 Beamtentieteln gesichert !!! durch ein nicht  beamte geführte das jobcenter !!!! habt ihr sie noch alle beisammen !!!! meine Vermutung =   jobcenter = Sekte = Sektenselbstmord ?????
die sind einfach todessüchtig ???? beweiß !!!! eine sachbearbeiten zu mir im gespärch nach meinem hinweiß das ich aus einer Beamtenfamilie komme !!! sie ist froh das sie keine beamtin ist weil sie kennt viele .... und die sind Faul und sitzen nur rum !!!! meine frage: wie ich !!! sie nickte !!! das hat mir echt die beine weggehaun !!!!! selbsmörderamt  !!!! ich pumpe bis heute noch .... und das ist echt gefärlich für meine umwelt !!!! ich meide lieber das rausgehen ..... eine falsche bermerkung von irgend jemanden, und ich knall mit blosen händen seinen kopf weg  !!!!  Gefährlich ..... wirklich !!!!! und habe ich mir verboten !!! werlose menschen zu zermanschen !!!! es gib doch Gerichte ..... wie für alle !!!! oder ???? ich hoffe ???


 
 das vorab geführte  Gespräch ist mir wichtig zu erwähnen mit der Sachbearbiearbeiterin von mir die auf meine Andeutung hin das ich aus einer Beamten Famielie komme und nur ein wenig ahnug von herachie hab weil ich Kaufmann bin und Logisch denke .... sie hat mich aufgeklärt das jeder Mensch einen Scheff hat , und schaut dabei auf meine Akte : beruf : selbstständiger Kaufmann ; und Gutachter  !!!! unser Gespräch endete mit meiner Bemerkung “wir sind nicht auf gleicher Ballhöhe”   was ich ihr auch noch erklären musste mit “ wir denken nicht gleich “ meine Beurteilung ist von ihr “ sie ist schon lange in diesen beruf  zahlen zu schonen auf Anweisung unserer .... ( in den nachrichten “”” und wieder 50.000 weniger arbeitslose .... wirtschaftlich gesehen macht das sinn überflüssige Menschen in den tot zu treiben oder auf der Strasse im Kampf um meinen Schlafplatz in dem Bankautomaten raum erstochen zu werden oder wegen zuviel morden im Zuchthaus zu landen .... ich bin nach ihrer Bemerkung “ich bin froh beamter zu sein” ..weil alle die sie kennt sind faul und sitzen nur rum, mein erster Gedanke war woooooow weil ich ein steifen bekam als ich mir sie vorstellte hängend mit schönen weißen seil !!!! und zweitens welcher richter den ich kenne zahlt mir am meisten für die info der Raumnummer aus eigener Tasche !!! um sie verurteilen .... wahrscheinlich die erste ausgeführte Todesstrafe mit großen andrang aller Richter dieser Welt !!! bei weiteren Überlegungen kam mir der Gedanke auf meine frage hin Betreff fauler beamte : wie ich ... nickte sie .... wie viele beamte sind noch so sozial abgegernz wie ich, und wie viele sind schon verschwunden  durch sie und ihre vorgesetzten ???? ich hoffe ihr habt alle im griff .... meine Familie die beamten .... und ich bin auch einer .... heute bestätigt !!! wooooow  .... ihr habt mich überrumpelt .... aber ich habe festgestellt das meine besten freunde Beamtentöchter sind ..... auweier und ich lust das viele  wieder mit Ehre das Wort Beamter in den mund nehmen .... ich bin Berliner und  habe einen Dickschädel der schon lehrer aushielt mich zu schlagen bis alle Knochen gebrochen waren, in beiden Händen weil ich alle Kopfnüssen für alle Schülern meiner klasse einforderte und nie wieder ein Klassenkamerad in meiner klasse geschlagen wurde , in meiner 2. schule bekam ich alle schläge mit dem Taktstock auf meine Finger auch gerne von meinem Lehrer bis ich die schmerzen nicht mehr ausheilt und mit Hilfe der freundlichen Direktorin mit der nur ich geredet habe wie ein freund .... die antwort der anderen lehren ... war das alle mich schlugen ....
bis die klasse einen noch nicht mal mit Polizei konnten sie den aufstand beenden und schlug auf die gesamte schule über und dann auf Berlin und ganz Deutschland war nach meinem erwachen aus dem Wachkoma aufgrund der Tabletten ...namens der jüdische tot   die meine Mutter mir nicht verschriebenen auf der Krankenstation  des Internates 120 tage gab, bis ein kleines Mädchen mich mit der Krankenpflegerin mit tagelangen runterdosieren  mein leben rettete weil plötzliches absetzen ist todesgrund Nr. 1 ... der meisten eintritt mit diesen Tabletten .... jüdisch gemeinde hat einen Spezialist 24 im dienst .!!!!

ich wünsche mir das auf jedem betroffenen Computer aller Behörde jede stunde für 5 Minuten der Rechner nur noch einen Bildschirm Schoner mit dem vermerk : zum gedenken an die toten und Opfer an diesem Arbeitsplatz und verantwortlichen Mittäter dieser Behörde !!! und es ist ein Anfang sich selber anzuzeigen mit den Worten “ich möchte der Demokratie eine canse geben, mit allen Informationen diese Unmenschlichkeit einer wichtigen Behörde vollkommen aufzuklären,

und meine schuld restlos abzuarbeiten um den Steuerzahler zu entlasten !!!

ich glaube es ist zeit für die beamten alle wichtigen prosten zu besetzen und fehlendes personal durch freiwillige der wirklichen Sponsoren (die Monarchien der ganzen welt ) schade zuzusehen was jeder schon vermutet .... so werden wir nich mehr lange überleben ... unsere waffen sind zu gefärlich für die so klein gewordene welt .... so viele sind schon hoffnungslos .... last uns die noch nicht zerstörte kleine Hoffnungsschimmer belohnen mit hilfe von die die die macht habe und geld

 frei zu wählen und mit zu bestimmen in ihren eigenen Gesellschafft die man wieder lieben könnten -- Demokratie auch genannt - bitte





:D ……. My Tic Tac Toe Playlist ……. :D
♥♫♥♪ ♥♫♥♪ …….Playlist … 26.255 Plays………. :D ♥♫♥♪ ♥♫♥♪






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen