2014-08-27

verdacht auf anschlag mit messer





verdacht auf anschlag mit messer cirka / händy +++ ..... gleiche laden wie vor 30 jahren (gepant ?) ,,, jüdische gemeinde .... rede war von igor ??? +vermieter befragen ??? auch ein gespräch, der geplante anschlag von dem trupp mit regina ..... jüdische gemeinde weiß bescheid ..... zeit ca 4:30. Grzimek / boeke / russland bitte helfen .... bitte untersuchen .... und wenn möglich schritte unternehmen mit den üblichen schritten .... sonst muß ich doch .... keine lust .... bin jetst 3 .... bis jetst noch keine geschädigt .... schade ... ihr wist wie ich geschützt bin .... es lebe die demokratie .... muß die mornachie wirklich dieses regeln ..... ?????? 4-5 befreunde sind bald fällig !?!? wenn keine bisinnung kommt .... hoffe auf die einsicht der verfügung in der schweitz .... wo allle konten zusammenlaufen ..... europa !!!! hier erwarte ich täglich angrifffe .... mit toten angreifern mich zu besudeln  !!!!! keine lust !!!!! bis jetzt wars unblutig !!!! schutztruppe erforderlich .... zürich am besten .... melitärmaschine am besten !!! es ist zeit ..... stop das spiel sofort .... oder nennt mir den ablauf persönlich .... ich komme ..... normaler trffpunkt !!!!


nach türkrn durch hacker vorher text:
 verdacht auf anschlag mit messer cia / händy +++ ..... gleiche laden wie vor 30 jahren (gepant ?) ,,, jüdische gemeinde (es ist nicht mein erster ) .... rede war von igor ??? +vermieter befragen ??? auch ein gespräch, der geplante anschlag von dem trupp mit regina ..... jüdische gemeinde weiß bescheid ..... zeit ca 4:30. Grzimek / boeke / russland .... bitte untersuchen .... und wenn möglich schritte unternehmen mit den üblichen schritten .... sonst muß ich doch .... keine lust .... bin jetst 3 .... bis jetst noch keine geschädigt .... schade ... ihr wist wie ich geschützt bin .... es lebe die demokratie .... muß die mornachie wirklich dieses regeln ..... ?????? 4-5 befreunde sind bald fällig !?!? wenn keine bisinnung kommt .... hoffe auf die einsicht der verfügung in der schweitz .... wo allle konten zusammenlaufen ..... europa !!!! hier erwarte ich täglich angrifffe .... mit toten angreifern mich zu besudeln  !!!!! keine lust !!!!! bis jetzt wars unblutig !!!! schutztruppe erforderlich .... zürich am besten .... melitärmaschine am besten !!! es ist zeit ..... stop das spiel sofort .... oder nennt mir den ablauf persönlich .... ich komme ..... normaler trffpunkt !!!! oder mit henny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen