2014-11-06

Mental Asylum ... Enter at your own risk! ❥ With harassment must be expected!


 ICH BIN EIN WENIG GEKNICKT
gestern wiederholt gebrannt worden ....


(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , ,)( , ,)¸.☆¸. Mental Asylum ...
Enter at your own risk!   ❥
With harassment must be expected!



ich probiere rein hypothetisch, hier Kontakte zu bekommen um Informationen zwecks Bestätigungen meiner Behauptungen zur Untermauerung meiner  stochernden Logiker Erkenntnissen  der Verhältnisse hier, wie gestern mündlich beschreiben , in einen abarbeitbare plan einzuarbeiten, aber im schon erstickenden Anfang mich scheitern läst noch immer gebrannt zu werden, und mir zu unterbreiten heute Muss ich ein waffnetest absolvieren, der heute Nacht leider gescheitert ist mich so zu brennen das ich zwei unahnende Polizisten so anschreie um sie zu verletzen und gar anzufallen und erschlagen der sichtlich auch von meinem Nachbarn “Igor zaritsky” oder so´n Fuck Name meines Strom Diebstahles ..... durch beweis  alleine der stillen Türöffnung wegen erhärtend (erhärtet unter jetzt stärkeren brennen den Namen zu entfernen) .... ich bin von den Beamten die nicht beamtet sind, unrechter weise aufgefordert worden, den  Kommunikationsnotstand überbrückend genutzten laut rufen, zu unterlassen ... also den mir einzigen weg ... meine berichte sicher, ohne Störung ankommend,  Abzusenden !!! au ... voll in die Augen geheizt !!!! ein Beamteten Beamten, der nur einzige zuständige Polizeibehörde die mich unterrichten und tadeln darf, von einem beamteten Polizeibeamten nur angesprochen zu werden selbst akzeptiere, und nur persönlich, zwecks Erkennung der Personen, die Landespolizei des Landkreises zugehörig,  der draußen, vom Balkon aus beobachte von mir selbst,  abgefangen  und sichtlich getadelt wurde .... ich habe die Ermahnung, es bis heute Abend zu unterlassen, bis jetzt fast eingehalten ;) )))  .... trotz erhörter Belästigung  und erneuter Androhung und Ausführung,  von nur noch kaum spürender Brenntätigkeit der Handys auch Nazi/Stasie bekundender mir nicht zu nahekommender, Ärsche in abgasender form, nur riechbar wahrzunehmen, (bestimmt jetzt sonder brennen Zuschlag verdient :D )))) pup )  mich zu bedränge  Polizeibeamte zu beschädige ....

Begrüßungsgeld 3 x mehr wie Einwohner in der DDR ausgezahlt !!!!
der Anfang ..... !!!!
das ende der Welt ???
schau auf diese Stadt !!!
ich Muss jetzt mein Standort wechseln !!!
brennen ist hier Gewohnheit !!!
der Spion muss jetzt gehen !!!
steht in den Gesichtern und Augen, meiner Heimat seit Kindheit an dank meine Familie hier schon mehr als jede Familie die hier lebt vorweisen kann, Ansässig ist !!! + in Europa mit großen Familie in 1. Linie verwand in meinem Geist und andern, von Gästen überragt .... freunde getötet .... sei es moralisch oder physisch !!!! ausgeraubt und selbstmörderisch hier zu erscheinen und dis zu fordern ist hoffendlich vernommen worden .... mein post gestern mündlich bericht hoffendlich gut angekommen ... hier ist es nur noch abzuwarten bis ich angegriffen werde und mein demokratische Reinheit droht sich in Notwehr unnotwendiger weise zu verlieren bittet alle Verwanten uns zu helfen ... nach besten wegen zu schauen hier Abhilfe zu schaffen .... ich bin voll bewegungsunfähig ohne schaden anzurichten ... vor mehr als einem halben Jahr meine bitte mich zu befreien ist nicht nachgekommen worden .... dies ist eine wichtiger ort ... 3 x befreit (Luftbrücke inklusive) von Bedrohungen der Demokratie .... den ort zu verlieren ist ein starker riss des fast greifbar wirkenden Traums des Menschen um Gleichberechtigung und Freiheit aller die es gewählt haben hier zu leben !!!

ich habe es gelebt und genossen das unsrige west Berlin .... schaut auf diese Stand .... wir liegen hier geschlagen ... und hungern nach der Vergangenheit des sicheren west Berlins !!!! jeden tag stirbt hier Hoffnung in dem Sud der Diktatur unserer lieb empfangenden Gäste ... und zuletzt die Hoffnung ... ich hoffe nicht als Lügner zu enden ... alles was ich habe werde ich aufbringen dies einzuhalten ... aber freund muss ich haben, am besten die alten, die uns helfen den Traum wider träumen zu dürfen wie einst ich auch .... mein west Berlin !!! help !!! ich kann hier nichts mehr machen ... bitte öffnet meiner Väter aller 3 Familien plan, mich hier nicht enden zu lassen, zu schade um alle die hier noch leben ... nicht mehr Lage kraft ich spür .... Kontakt ist notwendig ... sonst breche ich auf Hilfe zu holen allen ... Kontakt hundert mal erbeten ... ich weiß ... das hier meine arbeit endet .... der plan ist notwendig ... ich finde hier durch Abgrenzung nur Zeitverlust ... die arbeit der Zeitdiebe für desidenten .... keine Lust noch einen tag !!!!


ich frage mich ob mein gefühl mit logig gemischt und fast ein Alptraum
 wie lange hält sich noch die Regierung um als hypotetisch durchgespieltes
widererkennungsmuster (Kreminalistisch/Taktisch wiederkehrend erkennbar ???) die als deuschstämige Polen, von mir entlarft (anfang vom ende) und nur gebildet von der altbekanten Macht der Diktatur als grund ihrer notwendigkeit wideraufzuerstehen ... weil die nicht entnazifizierten wissen das es ohne HH nicht sich leben lässt .... ich muß kotzen ... es ist mir nicht im traum erschinen das ich es noch erlebe ... dies erleben zu müßen .... ich erzogen als parzefist in miten von Stasi/Nazis ... mit fast gekippter regierung (mir noch anhängbar) und planwirtschaflich feindlich trälerndes überpüfen und bekundendes gerne lernen geautet ???? ich hier selbst als selbstmord gefertet aussehen  läst .... werde ich drohend meine absicht bekunden die schulen zu verklagen mir falsches wissen eingetichtert zu haben .... !!!!

Fuck den Nazis .... ist besser !!! mein urteil !!!

 ------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersetzung by google ...... ohne gewehr ....
 Translation by google ...... no rifle ....

I try purely hypothetical here to get contacts for information for the purpose of confirmation of my assertions in support of my punting logician knowledge of the situation here, as it was yesterday verbally describe to incorporate in a abarbeitbare plan, but to be still burned in the already stifling beginning to fail me blasphemous, and to submit to me now do I have to complete a waffnetest, which is now unfortunately failed night to burn me so I unahnende two policemen so yell to hurt them and even to attack and kill the visibly even from my neighbors "Igor Zaritsky" or so' n Fuck my current name theft ..... by proof alone of the silent door opening due to hardening (hardens under stronger now burn to remove the name) .... I am of the officials who are not permanent appointment, unjust as been invited to the emergency communication bridging used shout to refrain me ... so the only way ... my reports sure arriving without fault, unpack !!! au ... fully heated in the eyes !!!! a civil servant officials, the only single competent police authority who teach me and blame must to be addressed by a civil servant officers only themselves accept, and only personally, in order to identify the people, the state police of the district belong outdoors, from the balcony watching from myself was intercepted, and blamed clear .... I have the admonition to refrain from it until tonight, until now almost met;)))) .... in spite of answered harassment and renewed the threat and execution, just barely can feel forming focal activity of cell phones also Nazi / Stasie bekundender me not too close to coming, asses in emission-forming form, only smelled perceive (determined now special burn surcharge deserves: D)))) pup) me to harry police officers to vandalize ....

Welcome money paid 3 times more as citizens in the GDR !!!!
the beginning ..... !!!!
the end of the world ???
go look at this city !!!
I must now change my location !!!
burn here is habit !!!
the spy must go now !!!
is in the faces and eyes, my home since childhood, thanks to my family here already more than any family that can boast lives here, Settle is !!! + In Europe with large family in the first line pretext in my mind and others, by our friends over projects .... killed .... be it morally or physically !!!! robbed and suicidal appear here and claim dis was interrogated last hope .... hope finally arrived my post yesterday verbally report ... well here it is just to wait until I am attacked and my democratic purity threatens unnotwendiger in self-defense as to asks lose all relative fall to help us ... to the best because to look to remedy this situation .... I am completely unable to move without causing any harm ... more than half a year ago my please free me has not been complied with .. .. this is an important place ... 3 x free (including airlift) of threats to democracy .... ort to lose is a strong crack the almost palpable acting dream of people for equality and freedom for all who have chosen it here to live !!!

I've lived it and enjoyed ours West Berlin .... looking at this level .... we are here ... beaten and starved for the past of West Berlin's safe !!!! every day hope dies here in the South of the dictatorship of our love receiving guests ... and the last hope ... I hope not to end up as liars ... all I have I'll apply it to comply friend ... but I must have to be able to best resist the old dream that will help us to dream as I once also .... my West Berlin !!! help !!! I can not do anything here ... please open my fathers all 3 families plan to not let me end up here, too bad for all who still live here ... no more capable force I can feel .... contact is necessary. .. otherwise I break to help get all ... Contact a hundred times requested ... I know ... that my work ends here .... the plan is necessary ... I think here by definition only loss of time .. the working time for thieves desidenten .... no desire nor. a day !!!!


I wonder if my feeling with mixed Logig and almost a nightmare
  how long to keep the government as played by hypotetisch
resist detection pattern (Kreminalistisch / Tactical recurring recognizable ???) as deuschstämige Poland, I entlarft (beginning from the end) and only formed by the altbekanten power of the dictatorship wide up first address as the basis of their necessity ... because the do not denazified it without HH not easy to live .... I have to puke ... it's not me in the dream erschinen I live to see it ... I need to see this .... educated than parzefist in Miten by Stasi / Nazi ... with almost tilted government (I still appendable) and planwirtschaflich hostile trälerndes Check over and bekundendes geautet like to learn ???? I blaspheme here even look gefertet as suicide .... I'm threatening my express intention to have eingetichtert know schools to sue me wrong .... !!!!

Fuck the Nazis .... is better !!! my judgment !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen