2014-12-11

Hilfe alle Accounts werden langsam geknack

Hilfe alle Accounts  werden langsam geknackt !!!

Live.de = mein Haupt Account = dank Berlin Haus + zweifelhafter Gerichtsurteile (weil ich bin Gesetzlich unantastbar) der beschlagnahme (+Benutzung ???) meiner Festnetzleitung die ich zur Sicherung meiner Accounts benutzt  habe und das stændige abhören von nicht berechtigten klein Kriminellen aus meiner Umgebung + die Mieter in meinem Stamm Haus (Die DB.AG ??? Über mir) schon alle Pass Wörter wissend !!! Twitter = kein Zugriff auf Haupt Nummer = Sicherung des Accounts !!! = alle machen = Kontakt Aufnahme vermeiden (Zur feindlichen Schweiz??) = militärisch oder Stasi/Nazi massig...
!!!! Jetzt nur noch Google = Blogger + Tumbrl. Posts von mir .... twitter = sende pause..

See you .... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen