2014-12-11

Noch ein tag noch ein tag Millionen Verlust für Berlin wie lange noch ???

Noch ein tag noch ein tag Millionen Verlust für Berlin !!! wie lange noch ???
Keine Changse mehr für Berlin ??? Vermeindliche Investoren nicht willkommen !!! Wieder Mein Herz und Unter Bauch ununterbrochen gebrannt... Gas einatmen bis ich huste häufig ... Überlegungen für Exil... nicht mein Wunsch... Der Wunsch der Brenner ... täglich 24Stunden ... unterbrochen von nur mir ?!?!?! Muss ich das erleben so lange ???    Nur weil es der Betrüger so will, der Rechtsstaatlichkeit ins Gesicht gespuckt Offensichtlich als Hohn.. schade um die verwirrten in deren Reien !!! aber wenn ich nur Einen gerettet habe ... ist alle mühe nicht umsonst... mein Fazit ais meiner Sicht..... (mager für die Zeit... aber befriedigend) ... Hola ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen