2014-09-01

die guten .... unser schatz

ich war grade auf der Polizei ..... unfreundlich .... uninteressiert wer wir eigentlich sind .... wahrscheinlich mit Frechheit von unbefugten vorgewarnt .... wie bei Arbeitsamt und anderen Ämtern kein Verwarnten mehr zugegen ... ich sehe es in den Augen ..... wo sind die alle .... ... “da stimmt was nicht” !!!! wie gehabt meine bitte .... zum glück hab ich von meinen Vätern zur Sicherheit auch euch eingeplant .... danke das wir so was ahnen können .... ihr habt alles schon vorgeplant !!!! das ahne ich .... ich hoffe das mittel hilft .... heute warn es wieder etliche .... werden immer frecher .... wenn sie es haben wollen .... bitte !!!! aber böse werden sie mich nie kriegen .... aber ihr habt meine stimme ..... so was hätte ich nie gedacht .... west Berlin .... jetzt verstehe ich die Besucher die es länger hier herhalten hat .... ein hauch von echter Demokratie !!!! ob wir die Einzigen wahren ???? immer wieder meine frage ???? schade ... alles kaputt !!!! aber mein jahrelanger Kampf mag ich nicht einfach wegwerfen .... hier sind noch so viele .... ohne Hilfe sind sie verloren ..... die guten .... unser schatz .... die immer für unser Wohlstand gesorgt haben .... nur für ein lächeln hat meistens schon gereicht  !!!!!





 the good .... our treasure
I was just at the police ..... rude .... uninterested who we are .... .... probably forewarned with impudence of unauthorized as employment office and other offices no longer admonished present ... I see it ..... where are in the eyes of all .... ... "something's wrong" !!!! as usual my please .... luckily I have my fathers for security also scheduled you .... thank you that we can guess what .... so you have everything already pre-planned !!!! I suspect .... I hope this helps .... medium today warn it again .... some are getting naughty .... if they want it .... please !!!! but evil they are never catch me .... but you have my vote ..... so what I never thought .... West Berlin .... now I understand the visitors it has longer serve here .. .. a touch of genuine democracy !!!! whether we preserve the only ???? again my question ???? shame ... all broken !!!! but my years of struggle I do not like just throw away .... here are still so many .... without help they are lost ..... good .... our treasure .... who cared more for our prosperity have .... just for a smile has usually been enough !!!!!



 .
▂ ▃ ▅ ▆ █ ....... ◕ more blocks of me ◕ ....... █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........

  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen